English Deutsch Français Italiano Español Русский Japanese
Windows Software zur Analyse von Ereignisprotokollen

Preise und Bestellung

Private Lizenz

GRATIS sind private Lizenzen ausschließlich für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch erhältlich. Die Lizenz lässt eine Verknüpfung von maximal 3 Computern zu. Außerdem ist sie mit nur eingeschränktem technischem Support via Forum verfügbar. Die kostenfreie Lizenz läuft nie ab, allerdings ist eine Erneuerung der Lizenz für ein Upgrade des Event Log Explorer notwendig.

HOLEN SIE SICH GLEICH IHRE GRATISLIZENZ

Sollten Sie mehr als 10 Computer anschließen, sofort technischen Support via E-Mail erhalten oder zur Entwicklung dieser Software beitragen wollen, sollten Sie eine private Lizenz erwerben. Die Lizenz kostet €49.00 - Sie erhalten 1 Jahr gratis technischen Support und Upgrades.
Diese Lizenz ist ebenso für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch möglich.

BESTELLEN SIE JETZT IHRE PRIVATE LIZENZ!

Kommerzielle Lizenz

Produkt ID Preis (EUR) Aktion
Event Log Explorer
(Per-User-Lizenz)
300172640 €149.00
Mengenrabatt verfügbar
Jetzt bestellen

Preisänderungen vorbehalten. Für einen Kostenvoranschlagt bitten wir um Kontakaufnahme.

Wenn Sie mittels Kaufauftrag bezahlen möchten,klicken Sie bitte hier.

Upgrade

Wenn Ihr Zeitraum für kostenfreie Upgrades abgelaufen ist, können Sie die Software zu einem reduzierten Preis upgraden.
Jetzt upgraden!

Sollten Sie Ihre Lizenz nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums erhalten, (für gewöhnlich innerhalb von zwei Werktagen bei Bezahlung mit Kreditkarte bzw. zwei Wochen bei anderen Zahlungsmethoden), informieren Sie uns bitte, indem Sie ein Trouble Ticket einreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch solche Verzögerungen entstehen.

English Deutsch Français Italiano Español Русский Japanese
Analyze Windows event logs efficiently

Pricing and ordering

Commercial license

Per-user License
Product ID Price (in US dollars) Action
Event Log Explorer.
1 year of free upgrades
300172640 $149.00
Volume discounts available
Order now
Event Log Explorer.
2 years of free upgrades
300172640 + 300614847 $198.00
Volume discounts available
Order now

Prices are subject to change without notice. If you need a price quote, please contact us.

If you want to pay by Purchase Order, please mail your official order on company letterhead as a PDF file to us.

Personal license

FREE personal license is available for personal non-commercial use. It doesn't allow you to connect more then 3 computers. It comes with limited technical support over Forum. Free license never expires, but you may need to renew the license when you upgrade Event Log Explorer.


If you want to access more up to 10 computers, get prompt technical support over email or contribute to development of this software, you should order personal license. Personal license costs US$ 49.00 and includes 1 year of free technical support and upgrades.
This license is for personal non-commercial use as well.



If your free upgrade period has expired, you may upgrade the software at special reduced price.
Upgrade now!

If you do not receive your product license within a reasonable amount of time (usually two business days for credit card payments or two weeks for other payments), please notify us by submitting the trouble ticket. We apologize for any inconvenience caused by such delays.